sommerfest2

Gelungenes Sommerfest bei rehamed-neuro

Sommerfestgrafik

 

Gelungenes Sommerfest bei rehamed-neuro

 

Am Samstag, 06.08.16 veranstalteten wir unser alljährliches Sommerfest auf dem Hof vor unserem Zentrum. Zahlreiche Gäste – meist Patienten und deren Angehörige aus Reha und Praxis – besuchten uns an diesem sommerlichen Tag. Neben der Bewirtung mit Gegrilltem, Salaten, Kaffe und Kuchen konnten die Gäste bei einzelnen Programmpunkten aktiv mitmachen: Mit Geschicklichkeitsübungen wie Dosenwerfen auf einem Balancekissen, Pedalofahren oder einem Balanceakt auf der MFT S3-Platte konnte man Preise gewinnen. Beim Infostand von „Besser Biken“ wurde man rund ums Thema Radfahren, Ausflüge, Fahrtraining auf dem Mountainbike u.v.m. beraten. Im Rahmen der Führung durch das ganze Zentrum gab`s eine praktische Vorführung einer FPZ-Rückenanalyse.

sommerfest1

(Auslosung und Preisverleihung)

 

Ein Highlight war der Auftritt des Parkinson-Chors, der erst vor kurzem unter der Leitung von Bodo Jäger bei rehamed gegründet wurde.

parkinsonchor

 

(Parkinson-Chor)

 

Bei guter, ausgelassener Stimmung war es mit einer Besucherzahl von 150 Gästen ein gelungenes Fest!